Chevy SS Forum banner
101 - 109 of 109 Posts
Was bekommen Sie tatsächlich mit dem Update? Ich habe nie herausgefunden, wie man das USB verbindet.
Ich hatte meins noch nicht lange, aber es schien die Bewegungen durch die Menüs zu beschleunigen und zu bereinigen und die Startzeit mit besserer Konnektivität zu verkürzen. Der Typ, der die Informationen in diesem Facebook-Post veröffentlicht hat, sagte, dass sein die Textnachrichten nicht gelesen hat. Nach dem Update tut es das jetzt richtig.

Ihr werdet den Dateilink aus dem obigen Facebook-Post verwenden. Meine hatten „T5“ in dieser Ksmart-Softwarezeile, was bedeutete, dass sie eine andere Datei benötigen. Dieser Facebook-Link, den ich oben gepostet habe, führt zu einem Beitrag von jemandem, der die Informationen direkt von Ksmart erhalten hat. Sie reagieren besser auf Fragen über ihre WhatsApp-Nummer als per E-Mail.

Dies war diejenige, die meine hatte, anscheinend verwendeten sie 2 verschiedene Chips und jeder benötigt seine eigene Datei.

View attachment 317260
Danke.

Welche Datei hast du verwendet? Ich habe eine von Kremersino erhalten, aber sie hat meine von DSP zu Box-C211 neben Software: geändert. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, da ich mir nicht sicher bin, ob sie korrekt ist oder nicht. Es scheint keine Probleme zu verursachen, aber mein Android Auto ist weg und es wurde zu CarLife gewechselt.

Welche Datei hast du verwendet? Ich habe eine von Kremersino erhalten, aber sie hat meine von DSP zu Box-C211 neben Software: geändert. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie richtig ist oder nicht. Es scheint keine Probleme zu verursachen, aber mein Android Auto ist weg und es wurde zu CarLife gewechselt.
Ich habe die Datei aus dem oben verlinkten Facebook-Post verwendet.

Interessant. Ich habe versucht, das anzuwenden, und bei mir wird immer noch eine Änderung von DSP zu Box-C211 angezeigt. Android Auto fehlt immer noch. Hoffentlich kann der Hersteller das klären.

Interessant. Ich habe versucht, das anzuwenden, und bei mir wird immer noch eine Änderung von DSP zu Box-C211 angezeigt. Android Auto fehlt immer noch. Hoffentlich kann der Hersteller das klären.
Hast du Feedback bekommen?

Bei mir ist es nach dem Update wieder eingefroren. Es scheint während der Sprachinteraktion mit dem Google Assistant zu passieren.

Haben Sie Feedback erhalten?

Meins ist nach dem Update wieder eingefroren. Es scheint während der Sprachinteraktion mit dem Google-Assistenten zu passieren.
Kontaktieren Sie sie über ihre WhatsApp-Nummer. Wir sind sehr reaktionsschnell, denken Sie nur an die Zeitverschiebung von hier nach China.

+86 185 6577 3365 auf WhatsApp

101 - 109 of 109 Posts