Chevy SS Forum banner
921 - 940 of 1,166 Posts
Nach einer frischen Wäsche und Wachs, neuen Reifen und einem Schuss Wachs, der hervorragend Wasser von einem Sturm abperlen lässt.

Attachments

Wow! Car looks amazing. I'm really starting to rethink my view on white cars. Only owned one and that was a lump of junk Pontiac with embedded rail dust (that's what the Dealership told me anyway) a million years ago when I was young and stupid and I swore them off. But after seeing the SS in white I'm having second thoughts about the color of my next car. Definitely not doing black again. I'm too old and tired to keep up with the cleaning required. Anyway, your car looks amazing. Thanks for the pic.
Danke! Ihre GrĂĽnde, kein weiteres schwarzes Fahrzeug zu wollen, sind genau der Grund, warum ich vor Jahren geschworen habe, nie wieder eines zu besitzen; zu lustig!

Danke! Ihre GrĂĽnde, kein weiteres schwarzes Fahrzeug zu wollen, sind genau der Grund, warum ich vor Jahren geschworen habe, nie wieder eines zu besitzen; zu komisch!
Es macht mich fertig, Bruder. Sie sehen unbestreitbar am besten aus, wenn sie sauber sind. Das Problem ist, dass sie nur etwa 8 Sekunden lang sauber bleiben... und in dieser höllischen Hitze und Feuchtigkeit, in der ich lebe, reicht schon der Gedanke, all meine Sachen zum Waschen herauszuziehen, um mich drinnen zu halten. Es ist einfach zu verdammt heiß....

Ich habe dieses cool aussehende weiĂźe Kohlefaser-Vinyl auf Amazon gefunden und beschlossen, es auszuprobieren. Dies war mein erster Versuch, also ist es nicht perfekt, aber nah genug.

Die Farbabstimmung ist so nah, dass man es auf den ersten Blick übersehen könnte. Der Farbunterschied scheint draußen geringer zu sein als unter Leuchtstoffröhren in der Garage.

Found this cool looking white carbon fiber vinyl on Amazon and decided to give it a try. This was my first attempt, so it is not perfect but is close enough.

Color match is so close you might miss it at first glance. Color difference seems less outside than under fluorescent light in the garage.

.
Ich dachte, du wolltest dir das ansehen, um deine Spiegel zu machen...wusste nicht, dass du auch die Motorhaube machen wolltest. Sieht gut aus

nur ein paar Bilder

nur ein paar Bilder von meinem weiĂźen 2015

Attachments

Mussten Sie nach dem Absenken des Fahrzeugs die Fahrhöhe über den Computer zurücksetzen?

Habe endlich meinen Satz '16 Camaro SS-Räder bekommen. Seidenmatt schwarz lackiert. Mit meinem Handy ist es schwer, eine gute Beleuchtung zu bekommen, die Räder sehen in echt besser aus

Alle 4 sind 20x9,5 (hinten)
275/30R20 rundum

Und natĂĽrlich frisch gewaschen :grin

Attachments

Schwierig, mit meinem Handy eine gute Beleuchtung zu bekommen,
Versuchen Sie, den Blitz zu erzwingen, um eine Aufhellung zu erzielen, und positionieren Sie sich so, dass die Blitzreflexion minimiert wird. Nur ein Vorschlag, funktioniert möglicherweise nicht, ich mache nicht viel Telefonografie.

Ich mag die Optik besser, aber die Fahrt weniger. Ich habe nichts dagegen, dass die Fahrt etwas 'holpriger' ist, weil das Auto näher an der Straße ist, aber die Dynamik des Autos ist anders und ich habe mich noch nicht daran gewöhnt. Ich bin noch dabei, die Dinge zu optimieren. Habe meine Kotflügel noch nicht gebördelt, also fahre ich auf den Serienrädern und meine Vorderreifen sind fast abgefahren... ich bin mir nicht sicher, ob das Ihre Frage beantwortet. Ich wurde gefragt, ob ich es wieder tun würde... und das würde ich.

Ich mag das Aussehen besser, aber die Fahrt weniger...
Alter, kannst du die Schriftgröße in deiner Signatur ändern? Nimmt sicher eine Menge Bildschirmfläche ein und ist ästhetisch überhaupt nicht ansprechend. Wirklich nicht leicht lesbar, auch. Ich sage nur.

September 2017 Bau VF SSV Sportswagon in Melbourne, Australien. Gebaut nur wenige Wochen bevor das Werk in Adelaide geschlossen wurde. :(

Hat, Köpfe, Nockenwelle, Auspuff, Wandler, Diff und ist bisher 11,6 @ 122 mph gelaufen

Attachments

921 - 940 of 1,166 Posts