Posten Sie hier Bilder Ihres Heron White Chevrolet SS
Das Auto sieht toll aus!Nach einer frischen Wäsche und Wachs, neue Reifen und ein Schuss des Wachses, der hervorragend Wasser von einem Sturm abperlen lässt.
Danke! Ihre GrĂĽnde, kein weiteres schwarzes Fahrzeug zu wollen, sind genau der Grund, warum ich vor Jahren geschworen habe, nie wieder eines zu besitzen; zu lustig!Wow! Car looks amazing. I'm really starting to rethink my view on white cars. Only owned one and that was a lump of junk Pontiac with embedded rail dust (that's what the Dealership told me anyway) a million years ago when I was young and stupid and I swore them off. But after seeing the SS in white I'm having second thoughts about the color of my next car. Definitely not doing black again. I'm too old and tired to keep up with the cleaning required. Anyway, your car looks amazing. Thanks for the pic.
Es macht mich fertig, Bruder. Sie sehen unbestreitbar am besten aus, wenn sie sauber sind. Das Problem ist, dass sie nur etwa 8 Sekunden lang sauber bleiben... und in dieser höllischen Hitze und Feuchtigkeit, in der ich lebe, reicht schon der Gedanke, all meine Sachen zum Waschen herauszuziehen, um mich drinnen zu halten. Es ist einfach zu verdammt heiß....Danke! Ihre Gründe, kein weiteres schwarzes Fahrzeug zu wollen, sind genau der Grund, warum ich vor Jahren geschworen habe, nie wieder eines zu besitzen; zu komisch!
Ich dachte, du wolltest dir das ansehen, um deine Spiegel zu machen...wusste nicht, dass du auch die Motorhaube machen wolltest. Sieht gut ausFound this cool looking white carbon fiber vinyl on Amazon and decided to give it a try. This was my first attempt, so it is not perfect but is close enough.
Color match is so close you might miss it at first glance. Color difference seems less outside than under fluorescent light in the garage.
.
Versuchen Sie, den Blitz zu erzwingen, um eine Aufhellung zu erzielen, und positionieren Sie sich so, dass die Blitzreflexion minimiert wird. Nur ein Vorschlag, funktioniert möglicherweise nicht, ich mache nicht viel Telefonografie.Schwierig, mit meinem Handy eine gute Beleuchtung zu bekommen,
Wie gefällt Ihnen die Fahrt mit den King Springs? Irgendeine Auswirkung auf das Mag Ride? Sieht toll aus!!just a few pics of my white 2015
Alter, kannst du die Schriftgröße in deiner Signatur ändern? Nimmt sicher eine Menge Bildschirmfläche ein und ist ästhetisch überhaupt nicht ansprechend. Wirklich nicht leicht lesbar, auch. Ich sage nur.Ich mag das Aussehen besser, aber die Fahrt weniger...