Chevy SS Forum banner
Status
Not open for further replies.

2017 Handbuch OBM mit leichten Modifikationen

1.6K views 13 replies 7 participants last post by  Jambolito  
#1 · (Edited)
$44,999.00

Check price

Laurel, Maryland

2017 Chevy SS – Orange Blast Metallic
Schaltgetriebe, Schiebedach, Aufpumpeinheit
Sauberer Titel, 58.000 Meilen
Verhandlungsbasis 48.000 $, beinhaltet Mods im Wert von mehr als 5.000 $ (nur Teile)

Ich habe dieses Auto vor etwa zwei Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Er ist immer noch in diesen Gruppen aktiv und kann alle Fragen zum Auto beantworten, die ich möglicherweise nicht beantworten kann.
Das Auto ist in ausgezeichnetem Zustand, mechanisch und optisch.
Der Vorbesitzer ist während seines Besitzes leicht gegen etwas gefahren und hat es professionell reparieren lassen. Ich habe Fotos von dem Schaden vor der Reparatur für alle, die daran interessiert sind.
Ich habe das Auto mit Ansaugkrümmer und Fächerkrümmern gekauft und die Nockenwelle und Kupplung aufgerüstet (habe Quittungen im Wert von mehr als 9.000 $).

Mods
Roto-Fab Cold Air Intake (500+ $)
Kooks 3" Long Tube Headers mit 3" High-Flow-Katalysatoren (1.300 $ + Kats)
Brian Tooley Racing Stage 3 Cam (1.000+ $)
McLeod RXT Twin Disk Clutch (1.500+ $)
Gen 3 CTS-V-Vorderradbremsen
Chevy SS Chromfelgen (Käufer kann auch 2017er Felgen wählen)
Keramik-Tönung 35 % (350 $)
Orange SS Schaltknauf

#8 ·
Falls es jemanden interessiert: 24287435
Vielen Dank! Habe mir gerade selbst einen besorgt, kein schlechter Kauf für 75 Dollar für Knauf und Stiefel. Mein Auto hat im Moment einen Camaro ZL1-Schalthebel, also sollte es problemlos passen.

Save
#5 ·
Schönes Auto! Viel Glück beim Verkauf!

• Like
Reactions: RetGman1811
Save
#9 ·
Gibt es sonstige Änderungen am Auspuffsystem außer den Krümmern? Ich möchte wissen, ob die Kats noch eingebaut sind und ob die originalen Auspuffkrümmer in einer Kiste mitgeliefert werden. Ich lebe in Kalifornien und Smog ist ein großes Problem.... Danke.

#10 ·
Gibt es noch andere Änderungen an der Auspuffanlage außer den Krümmern? Ich möchte wissen, ob die Kats noch eingebaut sind und ob die originalen Auspuffkrümmer in einer Kiste mitgeliefert werden. Ich lebe in Kalifornien und Smog ist eine große Sache.... Danke.
LT-Krümmer sind in Kalifornien tabu!! Die EINZIGEN von der California Air Resources Board (CARB) zugelassenen Krümmer sind/waren JBA Shorty's und sie bieten KEINE nennenswerte Verbesserung, aber sie sind hier legal!! Wenn Sie einen SS nach Kalifornien importieren möchten, muss er bei der physischen Inspektion durch das DMV und natürlich beim SMOG völlig unberührt sein!! WENN Sie einen mit einem CARB-legalen Kompressor finden, der auf Maggie oder Whipple beschränkt ist, mit ORIGINAL-Luftfilterkasten, Auspuff, OHNE Catchcan und der schrecklichen, vorgefertigten CARB-legalen Abstimmung!! Das heißt, er sollte den CARB-Aufkleber anzeigen, der darauf hinweist, dass er legal von einer Werkstatt mit Emissionsprüfungs- und Reparaturzulassung des Bureau of Auto Repair/Consumer Affairs und Werksgenehmigung installiert wurde!!

Technisch gesehen ist es natürlich Ihnen überlassen, was Sie tun, sobald Sie die Import- und Reg-Alptraum hinter sich haben, solange Sie die Ressourcen haben, entweder alles alle zwei Jahre für den SMOG wieder in den Originalzustand zu versetzen oder einen ZAUBERER mit einer SMOG-Lizenz kennen, der bereit ist, den Verlust seines Lebensunterhalts und möglicherweise eine Gefängnisstrafe zu riskieren, wenn er erwischt wird!! Ich habe gehört, dass es diese Leute gibt!! Ich wüsste jedoch nichts weiter über diese Dinge, (HUSTEN, HUSTEN,,,)!!!

:unsure:

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.