2017 Chevy SS – Orange Blast Metallic
Schaltgetriebe, Schiebedach, Aufpumpeinheit
Sauberer Titel, 58.000 Meilen
Verhandlungsbasis 48.000 $, beinhaltet Mods im Wert von mehr als 5.000 $ (nur Teile)
Ich habe dieses Auto vor etwa zwei Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Er ist immer noch in diesen Gruppen aktiv und kann alle Fragen zum Auto beantworten, die ich möglicherweise nicht beantworten kann.
Das Auto ist in ausgezeichnetem Zustand, mechanisch und optisch.
Der Vorbesitzer ist während seines Besitzes leicht gegen etwas gefahren und hat es professionell reparieren lassen. Ich habe Fotos von dem Schaden vor der Reparatur für alle, die daran interessiert sind.
Ich habe das Auto mit Ansaugkrümmer und Fächerkrümmern gekauft und die Nockenwelle und Kupplung aufgerüstet (habe Quittungen im Wert von mehr als 9.000 $).
Mods
Roto-Fab Cold Air Intake (500+ $)
Kooks 3" Long Tube Headers mit 3" High-Flow-Katalysatoren (1.300 $ + Kats)
Brian Tooley Racing Stage 3 Cam (1.000+ $)
McLeod RXT Twin Disk Clutch (1.500+ $)
Gen 3 CTS-V-Vorderradbremsen
Chevy SS Chromfelgen (Käufer kann auch 2017er Felgen wählen)
Keramik-Tönung 35 % (350 $)
Orange SS Schaltknauf
Schaltgetriebe, Schiebedach, Aufpumpeinheit
Sauberer Titel, 58.000 Meilen
Verhandlungsbasis 48.000 $, beinhaltet Mods im Wert von mehr als 5.000 $ (nur Teile)
Ich habe dieses Auto vor etwa zwei Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Er ist immer noch in diesen Gruppen aktiv und kann alle Fragen zum Auto beantworten, die ich möglicherweise nicht beantworten kann.
Das Auto ist in ausgezeichnetem Zustand, mechanisch und optisch.
Der Vorbesitzer ist während seines Besitzes leicht gegen etwas gefahren und hat es professionell reparieren lassen. Ich habe Fotos von dem Schaden vor der Reparatur für alle, die daran interessiert sind.
Ich habe das Auto mit Ansaugkrümmer und Fächerkrümmern gekauft und die Nockenwelle und Kupplung aufgerüstet (habe Quittungen im Wert von mehr als 9.000 $).
Mods
Roto-Fab Cold Air Intake (500+ $)
Kooks 3" Long Tube Headers mit 3" High-Flow-Katalysatoren (1.300 $ + Kats)
Brian Tooley Racing Stage 3 Cam (1.000+ $)
McLeod RXT Twin Disk Clutch (1.500+ $)
Gen 3 CTS-V-Vorderradbremsen
Chevy SS Chromfelgen (Käufer kann auch 2017er Felgen wählen)
Keramik-Tönung 35 % (350 $)
Orange SS Schaltknauf