2014 Chevy SS. 215.xxx Meilen. Ich bin der einzige Besitzer. Ich habe das Auto mit ungefähr 33 Meilen auf dem Kilometerzähler gekauft. Der Motor hat nur 31.000 Meilen. Als das Auto 184.000 Meilen erreichte, versagte der Motor und wurde durch einen brandneuen von Chevy von Buzz Chew in Southampton NY ersetzt. Regelmäßige Wartung und täglich gefahren seit 2014. Das Auto wurde nie modifiziert, auf der Rennstrecke gefahren oder Rennen gefahren. Die einzige Ergänzung ist die Anhängerkupplung (ohne Verkabelung), damit ich meinen Fahrradträger darauf montieren kann.
Was nicht funktioniert:
Er war abgesehen von einigen Kleinigkeiten ein zuverlässiger täglicher Fahrer. Alles original. Ich bin auf Long Island, NY. Der Preis beträgt 15.000 $. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Weitere Bilder verfügbar, ich habe gerade ein Größenlimit erreicht.
Vielen Dank
Tom
Was nicht funktioniert:
- Der Lautsprecher der rechten vorderen Beifahrertür ist möglicherweise defekt. Ich höre nur Podcasts, daher ist es schwer zu sagen.
- Der linke Spiegel lässt sich nicht nach oben oder unten neigen, nur von Seite zu Seite. Ich denke, der Motor für diese Bewegung ist ausgefallen. Ich benutze die Rückwärtsneigungsfunktion der Spiegel seit dem Kauf täglich, daher bin ich nicht überrascht.
- Der beheizbare Fahrersitz funktioniert, ist aber sehr schwach. Ich nehme an, eine neue Heizspirale wird benötigt.
Er war abgesehen von einigen Kleinigkeiten ein zuverlässiger täglicher Fahrer. Alles original. Ich bin auf Long Island, NY. Der Preis beträgt 15.000 $. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Weitere Bilder verfügbar, ich habe gerade ein Größenlimit erreicht.
Vielen Dank
Tom